Downloads

Aktuelles

Kein Jahresfest 2020 in der Familienkooperation Oberland in Frutigen

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) haben sich der Vorstand und die Organisationsleitung entschieden, dieses Jahr eine Pause einzulegen.

Der Vorstand, die Organisationsleitung, die Mitarbeitenden, Kinder und Jugendlichen freuen sich auf das Jahresfest am 7. Mai 2021 und wünschen allen gute Gesundheit.

Pflegefamilien und engagierte Akteure gesucht

Raumvermietung in Spiez

Grundlagenpapiere

Organigramm Familienkooperation Oberland

Rahmenkonzept Familienkooperation Oberland

Leitbild Familienkooperation Oberland

Konzept Pädagogische Grundlagen und Umgang mit grenzverletzendem Verhalten Familienkooperation Oberland

Flexible Jugend- und Familienhilfe im Sozialraum

Hauptversammlung

Protokoll Hauptversammlung vom 17. Mai 2019

Jahresbericht 2019

1. Jahresbericht

2. Jahresrechnung+Spenden

Jahresbericht 2018

1. Jahresbericht

2. Jahresrechnung+Spenden

Fallbeispiel

„Im Gespräch bleibt der Coach sachlich; er hört mir zu und begegnet mir verständnisvoll. Der Coach glaubt an mich und meine Stärken. Das Coaching erlebe ich nicht als Kontrolle sondern als Aufbau und Unterstützung.“

Aussagen von Eltern, die eine Dienstleistung der Familienkooperation in Anspruch genommen haben
Copyright 2020 Familienkooperation Oberland, webdesign by Terminal8, Impressum